Der bessere Assistent
BSI CRM ist die intelligente Unterstützung im täglichen Kundenkontakt. Es liefert Ihnen genau die Informationen, die für die jeweilige Aufgabe relevant sind und stellt den Prozess bereit.
Intelligente Unterstützung für den Kundenkontakt
Das BSI CRM bildet Ihre Unternehmensprozesse bereichsübergreifend ab und unterstützt Sie in Marketing, Sales und Service.
Manager für Kundenbeziehungen
- Jederzeit Aufgaben- und Prozessrelevante Informationen
Das BSI CRM ist die Schaltzentrale für Ihren Kundenkontakt. Es stellt alle relevanten Informationen bereit.
- Abteilungsübergreifend
- Integrierte Prozesse
- Antipiziert die nächsten Arbeitsschritte
- Schlägt Next best Actions und Next best Products vor
- Flexible Integration: Schnittstelle zu Office-Applikationen und zahlreichen weiteren spezialisierten Anwendungsprogrammen
Bildet Ihre Unternehmensprozesse ab
- Assistiert bei der Abwicklung
BSI CRM bildet Unternehmensprozesse in Marketing, Sales und Service durchgängig und bereichsübergreifend ab.
- Intelligente Aufbereitung relevanter Daten
- Volle Integration in die Arbeitsumgebung
- Für nachhaltige und informierte Entscheidungen
- Regeln und automatisierte Prozesse für zahlreiche Routineaufgaben
- Reporte zum Betreuungsaufwand
- Tools zur Kommunikationsplanung
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Erzählen Sie uns von Ihren Anforderungen und Zielen. Gemeinsam entwickeln wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.