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Wissenswertes um Marketing Automation und wie Sie Ihr Geschäft mithilfe der BSI Customer Suite einfach und schnell digitalisieren. Für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter.

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Kommunikation & Change

Kundenservice per E-Mail, Instagram, SMS & Co: In 5 Schritten zum perfekten Kanal

Ein herausragender Kundenservice ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich in einem digitalisierten Markt zu behaupten, denn für 4 von 5 Kunden ist die Erfahrung ebenso ...
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Kommunikation & Change

Unified Messaging in der Modernen  Kundenkommunikation

E-Mail, SMS, WhatsApp und diverse Soziale Netzwerke: Moderne Kunden nutzen eine Vielzahl von Kommunikationskanälen, die dank Smartphone immer verfügbar sind. Gleichzeitig wächst die Bedeutung eines ...
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Customer Experience

Customer Self-Service: Durch „Hilfe zur Selbsthilfe“ zur perfekten Customer Experience?

Kunden, die sich selbst betreuen? Customer Self-Service zielt auf die Schaffung von Werkzeugen, mit denen Kunden ihre Anliegen selbst bearbeiten können. Im Best Case Szenario ...
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Customer Experience

CRM + KI: Ein Perfect Match für zufriedene Kunden?

Ein moderne CRM-Strategie ist wesentlich für den Aufbau gesunder und langfristiger Kundenbeziehungen. Dabei spielt Künstliche Intelligenz eine immer größere Rolle. Wir erklären, wie moderne CRM-Systeme ...
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Customer Experience

Customer Lifetime Value messen, analysieren und steigern: Die besten Tipps und Strategien

In schwierigen wirtschaftlichen Situationen konzentrieren sich Unternehmen auf die Ausweitung ihrer bestehenden Kundenbeziehungen. In diesem Artikel lernen Sie, wie Sie mithilfe des Customer Lifetime Value ...
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Trends

Lead Scoring 1×1: Methoden und Modelle für einen effizienteren Vertrieb

Wann, wie, wo und warum wird aus einem Interessenten ein Kunde? Lead Scoring hilft Unternehmen, die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass ein bestimmter Lead zu einem ...
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