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Wissenswertes um Marketing Automation und wie Sie Ihr Geschäft mithilfe der BSI Customer Suite einfach und schnell digitalisieren. Für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter.


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Datenschutz im Marketing: DSGVO & Ende der 3rd-Party-Cookies
Die DSGVO schafft einen klaren Rahmen für die Erhebung und den Umgang mit personenbezogenen Daten. Gleichzeitig kündigt Google die Abkehr vom Third-Party-Cookie an. Wie sieht datenschutzkonformes Marketing in der Zukunft aus…
Customer Retention in der Krise
In einer Rezession ist die Erhöhung der Bestandskundenbindung ein wesentlicher Wachstumsmotor. Wie machen Unternehmen aus neuen Kunden loyale Markenbotschafter? Das sind unsere Tipps und Best-Practices für mehr Customer Retention in der Krise…
E-Mail-Deliverability: Zustellbarkeit steigern
Laut E-Mail Benchmark Report werden rund 98,5 Prozent der E-Mails an den Empfänger zugestellt. Doch was, wenn die E-Mails ihren Empfänger nicht mehr erreichen? Warum die Zustellung scheitert und wie Sie die Deliverability Ihrer E-Mails systematisch verbessern, lesen Sie in diesem Artikel…
Endless Aisle: Personalisierte Einkaufserlebnisse Online & im Handel schaffen
Während der E-Commerce mittlerweile rund 20 Prozent des globalen Handelsvolumens verantwortlich ist, wächst auch die Bedeutung des Smartphones als Verkaufskanal. Wie eine Endless Aisle Ihnen helfen kann, kanalübergreifende Einkaufserlebnisse zu kreieren und Kunden langfristig zu binden, lesen Sie in diesem Artikel…
E-Mail-Marketing Leitfaden 2023: Vorteile, Software & Best Practices
Trotz Instagram, TikTok und Whatsapp: E-Mails sind auch 2023 das wichtigste digitale Kommunikationswerkzeug – und ein wichtiges Marketing-Tool. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie E-Mail-Marketing funktioniert, was eine E-Mail-Marketing-Software leistet, welche Vorteile es für Unternehmen bietet und wie Ihre nächste Kampagne zum Erfolg wird…
Low Code CRM: Automatisierte Workflows & personalisierte Customer Journeys auf Knopfdruck erstellen
Low-Code-Plattformen bringen die Möglichkeiten ausgebildeter Software-Entwickler in die Fachabteilungen. Wie Sie mit einem Low-Code-CRM personalisierte Nutzererfahrungen schaffen und Zufriedenheit und Retention zu steigern, lesen Sie hier…

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