Blog
Wissenswertes um Marketing Automation und wie Sie Ihr Geschäft mithilfe der BSI Customer Suite einfach und schnell digitalisieren. Für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter.
- Alle Themen
- Automatisierung
- Customer Experience
- Kommunikation & Change
- Marketing Automation
- Omnichannel
- Trends
- Use-Cases
Alle Themen
- Alle Themen
- Automatisierung
- Customer Experience
- Kommunikation & Change
- Marketing Automation
- Omnichannel
- Trends
- Use-Cases
Kundenservice per E-Mail, Instagram, SMS & Co: In 5 Schritten zum perfekten Kanal
Ein herausragender Kundenservice ist ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal, um sich in einem digitalisierten Markt zu behaupten, denn für 4 von 5 Kunden ist die Erfahrung ebenso ...
Weiterlesen →
Unified Messaging in der Modernen Kundenkommunikation
E-Mail, SMS, WhatsApp und diverse Soziale Netzwerke: Moderne Kunden nutzen eine Vielzahl von Kommunikationskanälen, die dank Smartphone immer verfügbar sind. Gleichzeitig wächst die Bedeutung eines ...
Weiterlesen →
Customer Self-Service: Durch „Hilfe zur Selbsthilfe“ zur perfekten Customer Experience?
Kunden, die sich selbst betreuen? Customer Self-Service zielt auf die Schaffung von Werkzeugen, mit denen Kunden ihre Anliegen selbst bearbeiten können. Im Best Case Szenario ...
Weiterlesen →
CRM + KI: Ein Perfect Match für zufriedene Kunden?
Ein moderne CRM-Strategie ist wesentlich für den Aufbau gesunder und langfristiger Kundenbeziehungen. Dabei spielt Künstliche Intelligenz eine immer größere Rolle. Wir erklären, wie moderne CRM-Systeme ...
Weiterlesen →
Customer Lifetime Value messen, analysieren und steigern: Die besten Tipps und Strategien
In schwierigen wirtschaftlichen Situationen konzentrieren sich Unternehmen auf die Ausweitung ihrer bestehenden Kundenbeziehungen. In diesem Artikel lernen Sie, wie Sie mithilfe des Customer Lifetime Value ...
Weiterlesen →
Lead Scoring 1×1: Methoden und Modelle für einen effizienteren Vertrieb
Wann, wie, wo und warum wird aus einem Interessenten ein Kunde? Lead Scoring hilft Unternehmen, die Wahrscheinlichkeit zu bestimmen, dass ein bestimmter Lead zu einem ...
Weiterlesen →
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Erzählen Sie uns von Ihren Anforderungen und Zielen. Gemeinsam entwickeln wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.