Für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter

Wir helfen Ihnen mit standardisierten und individualisierten Prozessen Zeit und Geld im Kundenservice zu sparen.

Omnichannel-Kundenservice

Mit einem Omnichannel-Kundenservice ermöglichen Sie Ihren Kunden, über ihren bevorzugten Touchpoint, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Contact-Center Lösung von BSI

Begeistern Sie an allen Touchpoints

Viele Kanäle, eine Software

Contact Center Software von BSI integriert alle Kommunikationskanäle:

20200807_ConSurance-9734-Bearbeitetweb Kopie
20200807_ConSurance-9844-Bearbeitetweb Kopie

Die Social Media Lösung

Beantworten Sie alle Fragen in der Social Media ohne die Contact Center Software zu verlassen.

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch

Erzählen Sie uns von Ihren Anforderungen und Zielen. Gemeinsam entwickeln wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.

Nach oben scrollen