Für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter
Wir helfen Ihnen mit standardisierten und individualisierten Prozessen Zeit und Geld im Kundenservice zu sparen.
Omnichannel-Kundenservice
Mit einem Omnichannel-Kundenservice ermöglichen Sie Ihren Kunden, über ihren bevorzugten Touchpoint, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Contact-Center Lösung von BSI
- Omnichannel-Software für Ihr Contact-, Service- oder Call Center
Begeistern Sie an allen Touchpoints
- Lösen Sie möglichst viele Anliegen im Erstkontakt
- Geführte Prozesse
- Erfolgreiches Up- und Cross-Selling
Viele Kanäle, eine Software
Contact Center Software von BSI integriert alle Kommunikationskanäle:
- Telefon
- Chatbot, Live Web Chat, Voice und WhatsApp
- schriftliche Korrespondenz
- Vollständige Social Media Anbindung
Die Social Media Lösung
- Kommunizieren, wie mit Freunden
Beantworten Sie alle Fragen in der Social Media ohne die Contact Center Software zu verlassen.
- Facebook- und YouTube Kommentare beantworten
- SMS
- Prozessführung
- Textanalyse
- Textbausteine
- Service Level und Reporting
Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Erzählen Sie uns von Ihren Anforderungen und Zielen. Gemeinsam entwickeln wir eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.