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Wissenswertes um Marketing Automation und wie Sie Ihr Geschäft mithilfe der BSI Customer Suite einfach und schnell digitalisieren. Für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter.

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Automatisierung

CRM-Automation: Effiziente Prozesse und zufriedene Kunden

In einer Welt, in der Kunden zunehmend personalisierte Interaktionen oerwarten und nahtlose Erfahrungen über verschiedene Kanäle hinweg suchen, wird effizientes Customer Relationship Management (CRM) zur ...
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Trends

Gamification Marketing: Vorteile und Use-Cases

Quests, Ranglisten, Wettbewerbe und Heldengeschichten: Was klingt wie aus einem Rollenspiel entlehnt, ist ein potenzielles Werkzeug im Marketing-Mix moderner Unternehmen. Was ist und für wen ...
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Customer Experience

Sales Funnel im Omni-Channel-Zeitalter: Die Roadmap zur Kundengewinnung

Sechs bis sieben Touchpoints benötigen Kunden in Deutschland laut einer Studie durchschnittlich, bis sie sich nach dem Erkennen eines Bedarfs für den Kauf einer Lösung ...
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Customer Experience

Cyberkriminalität im E-Commerce: Gefahren und Gegenmaßnahmen 2023

Cyberkriminalität stellt eine wachsende Bedrohung für den Handel dar, die seit der Pandemie stark zugenommen hat. In diesem Artikel erläutern wir, mit welchen Gefahren Unternehmen ...
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Customer Experience

Customer Data Platform: So holen Sie das Maximum aus Ihren Kundendaten

Daten sind die wichtigste Währung in der digitalen Welt, und mit der Abschaffung von Third-Party-Cookies wird diese Währung knapp. Wie eine Customer Data Platform (CDP) ...
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Marketing Automation

Real-Time-Marketing: Reichweite und Umsatz generieren in Echtzeit?

Ereignisse, Events, Social-Media-Trends: Real-Time-Marketing nutzt die bereits vorhandene Aufmerksamkeit für ein Thema, um sie in Resonanz, Reichweite und Umsatz für die eigene Brand zu übersetzen. ...
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